Audi hat am Samstag seine besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter im deutschen Handelsnetz geehrt. Wie der Ingolstädter Automobilkonzern mitteilte, überzeugten die 60 Gewinner des "Audi Sales und Service Management Cup" durch Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und in Punkto Fachwissen.
"Unsere Auftragseingänge sind positiv, zugleich sind unsere Kunden mit dem Verkauf immer zufriedener. An diesem Erfolg haben unsere Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter einen sehr großen Anteil", sagt Michael Renz, Leiter Audi-Vertrieb Deutschland.
Beim "Audi Sales und Service Management Cup 2009" traten insgesamt 1.313 Teilnehmer gegeneinander an, es war der dritte Wettbewerb dieser Art. Die jeweils 20 Gewinner in den drei Kategorien beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden, beste Serviceleiter sowie beste Teiledienstleiter wurden an den Leistungen ihrer jeweiligen Mannschaft gemessen. Kriterien waren Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und Weiterbildungsengagement. (se)