-- Anzeige --

Sales und Service Management Cup: Audi ehrt beste Händlerteams

04.10.2010 11:12 Uhr
Sales und Service Management Cup: Audi ehrt beste Händlerteams
Audi hat die 60 besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter Deutschlands ausgezeichnet.
© Foto: Audi

Die 60 Gewinner des dritten "Audi Sales und Service Management Cup" überzeugten durch Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und in Punkto Fachwissen. Insgesamt waren 1.313 Teilnehmer angetreten.

-- Anzeige --

Audi hat am Samstag seine besten Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter im deutschen Handelsnetz geehrt. Wie der Ingolstädter Automobilkonzern mitteilte, überzeugten die 60 Gewinner des "Audi Sales und Service Management Cup" durch Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und in Punkto Fachwissen.

"Unsere Auftragseingänge sind positiv, zugleich sind unsere Kunden mit dem Verkauf immer zufriedener. An diesem Erfolg haben unsere Verkaufs-, Service- und Teiledienstleiter einen sehr großen Anteil", sagt Michael Renz, Leiter Audi-Vertrieb Deutschland.  

Beim "Audi Sales und Service Management Cup 2009" traten insgesamt 1.313 Teilnehmer gegeneinander an, es war der dritte Wettbewerb dieser Art. Die jeweils 20 Gewinner in den drei Kategorien beste Verkaufsleiter Neuwagen und Großkunden, beste Serviceleiter sowie beste Teiledienstleiter wurden an den Leistungen ihrer jeweiligen Mannschaft gemessen. Kriterien waren Kundenzufriedenheit, Beratungskompetenz und Weiterbildungsengagement. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Audi

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.