Autohaus Perspektiven 2017: Roter Faden für die Branche
Digitalstrategie, Gewerbekundenbetreuung, wirtschaftliche und rechtliche Rahmenbedingungen sind die Kernthemen bei den 25. Perspektiven. Praxistipps inklusive.
Als Petra Hardeweg bei der ersten AUTOHAUS Perspektiven Veranstaltung am 26. Januar in München sagte, dass man nicht nur eine "To Do"- sondern auch eine "Don't"-Liste - also eine Aufstellung dessen, was man nicht machen möchte - haben sollte, atmeten viele Teilnehmer erleichtert auf. Denn viele Autohaus-Unternehmer fühlen sich von der Vielzahl der Aufgaben und Themen, die im Zusammenhang mit der Digitalisierung auf sie einstürmen, überfordert.
Umso besser, dass es auf den insgesamt neun AUTOHAUS Perspektiven Veranstaltungen quer durch die Republik nicht nur konkrete Impulse für den Umgang mit den Herausforderungen gibt sondern auch Mut gemacht wird, sich nicht einschüchtern zu lassen.
Talente erkennen und fördern
Man sollte gelassen an die Themen herangehen, sich wenn nötig Hilfe holen und nicht versuchen, von 0 auf 100 zu kommen. Klar ist, dass die Digitalisierung sehr viele Chancen…
Mehr Infos finden Sie hier!