Smart-Repair: Partner für alle Leistungen
"die Kunden finden den Service gut" - mit diesem Satz bringt Werner Söcker, Geschäftsführer der Autohausgruppe B&K, die Erfahrungen mit dem Shop-in-Shop-Konzept von MPS Micropaint auf den Punkt.
Werner Söcker ist Chef der 16 Standorte umfassenden B&K GmbH & Co. KG, einem Unternehmen der Wellergruppe. Der BMW- und Mini-Partner hat bereits in vier Betrieben das Shop-in-Shop-System von MPS Micropaint installiert und bietet seinen Werkstattkunden nun professionelle Spot-Repair- sowie Felgenreparaturen.
Zurück in den Betrieb holen
"Ich bin der Meinung, dass Autohäuser alle Leistungen rund ums Auto wieder selbst durchführen sollten. Wir haben in den letzten Jahren viel extern vergeben - jetzt machen wir es genau umgekehrt", unterstreicht Werner Söcker im Gespräch. Dabei stelle die konkrete Umsetzung von Smart-Repair-Angeboten kein Problem dar, erläutert der Geschäftsführer: "Wir haben in unseren Werkstätten genügend Fachkompetenz, um das alles auch selbst erledigen zu können."
Alles aus einer Hand
Das Prinzip, Kunden alle Leistungen rund ums Automobil auch aus einer Hand zu…
Mehr Infos finden Sie hier!