Perspektiven 2019: Neue Impulse für die Arbeit
Prof. Hannes Brachat bietet wieder einmal eine 360-Grad-Sicht auf die Branche. Top-Referenten geben sowohl Anregungen für die tägliche Arbeit in den Autohäusern als auch zur strategischen Ausrichtung.
Marktszenarien, Hilfestellung für die Digitalisierung im Autohaus, europaweites Gebrauchtwagengeschäft, Optimierung des Gebrauchtwagenprozesses, effizientes Verkaufen, erfolgreiches Flottenmanagement, Führung im Spagat zwischen Best Ager und Generation Y - die diesjährige AUTOHAUS-Seminarreihe "Perspektiven 2019" bietet wieder einmal eine 360-Grad-Sicht auf die Branche und wichtige Impulse für die Arbeit in den Autohäusern. Und das sowohl für das tägliche Geschäft als auch für die strategische Ausrichtung.
Zukunftsfähigkeit sicherstellen
Bei der ersten Veranstaltung Ende Januar in Grolsheim bei Mainz kam sogar noch eine Location hinzu, die das Herz von Autofans aufgehen lässt: Das Classicbid Zentrum Rheinhessen bot nicht nur einen hellen luftigen Raum für die Zuhörer, sondern auch viele automobile Schätze. Das Wichtigste für die Teilnehmer waren aber die zahlreichen Anregungen, die sich…
Mehr Infos finden Sie hier!