Peugeot Händlerverband: Mitgliederversammlung ohne Importeur
Der neue Peugeot Deutschland Geschäftsführer Benno Gaessler kam nicht zur Jahreshauptversammlung des VPPD am 6. und 7. November in Schweinfurt. Die Mitglieder setzen dennoch auf Kontinuität.
Erstmals seit der Gründung des Verbands der Peugeot Partner Deutschlands (VPPD) kam kein Vertreter von Peugeot Deutschland zu der Jahreshauptversammlung der Organisation am 6. und 7. November in Schweinfurt. Benno Gaessler, der zu diesem Zeitpunkt erst seit zwei Wochen amtierende Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, hatte die Teilnahme abgesagt. Ein Affront gegen den VPPD, der fest von der Präsenz der leitenden Mitarbeiter des Importeurs und der Bank ausgegangen war. Weder VPPD noch Peugeot Deutschland wollten die Absage kommentieren.
Aus dem Netz war zu hören, dass das Vorgehen möglicherweise eine neue Gangart im Verhältnis zwischen Händlernetz und Importeur bedeute. Gaessler hätte auf der Veranstaltung die Chance gehabt, sich einem großen Teil seiner Partner persönlich vorzustellen. Dass er diese nicht nutzen wollte, stimme bedenklich. Zwar habe er sich zu Beginn seiner Tätigkeit…
Mehr Infos finden Sie hier!