Digitalisierung: Mehr qualifizierte Leads
Mit autobörse.de will die Santander Consumer Bank eine umfassende Mobilitätsplattform schaffen und hier alle Themen rund ums Auto bündeln.
Bereits vor einigen Jahren gab es bei der Santander Consumer Bank Überlegungen dazu, eine eigene Fahrzeugbörse ins Leben zu rufen. Warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt für den Startschuss gekommen ist, erklärt Thomas Hanswillemenke, Vorstand Mobilität, im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Welche Motivation steckt hinter autobörse.de?
T. Hanswillemenke: Wettbewerb beflügelt ja bekanntlich das Geschäft - und wir denken, es ist jetzt an der Zeit, dem Autohandel in Deutschland eine weitere aber dabei doch "andere" Alternative zu den bisherigen Fahrzeugbörsen zu bieten. Unsere Vision für autobörse.de ist es, den Point of Sale ergänzend zum stationären Angebot unserer Handelspartner ins Netz zu bringen. Hierbei gehen wir in der Struktur über die normalen Neu- und Gebrauchtwagenbörsen hinaus - autobörse.de wird sich zu einer umfassenden Mobilitätsplattform entwickeln. Der Zeitpunkt könnte…
Mehr Infos finden Sie hier!