Santander Carsharing: Mehr als Autos verkaufen
Viele Betriebe denken darüber nach, sich mit einem Carsharing-Angebot als Mobilitätsdienstleister zu profilieren. Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb Kfz und Versicherungen Kfz bei der Santander Consumer Bank, erzählt, wie die Bank dabei hilft.
AH: Seit dem Frühjahr bietet Santander für den Autohandel ein Carsharing-Konzept an. Wie sieht das Konzept aus? Maik Kynast: Mit Santander CarSharing lässt sich ganz leicht ein händlerindividuelles Carsharing für Bestands- und Neukunden installieren. Unser Service umfasst eine internetbasierte Plattform inkl. App, über die unsere Partner ihr Carsharing-Modell ganz einfach abwickeln können, und den dazugehörigen Abrechnungsservice. Wir bieten einen Komplettservice - es muss keine weitere Software angeschafft werden. Dazu liefern wir auch das nötige Marketing-Material mit einem hohen Individualisierungsgrad der Kommunikationsvorlagen wie z. B. Plakate, Stationsauszeichnungen und Fahrzeugbeklebungen.
30 Handelspartner schon registriert
AH: Wie ist bisher die Resonanz?
M. Kynast: Über 30 Handelspartner sind bereits registriert und haben einen Zugang zu unserem Portal erhalten. Viele weitere…
Mehr Infos finden Sie hier!