Digitalisierung: Lieber agieren statt reagieren
Interessenten auf allen Kanälen: Gerade im Internetzeitalter ist die strukturierte und messbare Leadbearbeitung das A und O.
Digitale Impulse kamen in den vergangenen Tagen nicht aus dem fernen Silicon Valley, sondern von der Leine. Genauer gesagt: von der Cebit. So präsentierte die weltgrößte IT-Schau auch in diesem Jahr maßgeschneiderte Angebote für heimische Unternehmer. "Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen stehen vor der Frage, welche digitalen Anwendungen sie einsetzen und wie sie ihre Geschäftsprozesse effizienter machen können", ließ sich Marius Felzmann, Geschäftsbereichsleiter Cebit bei der Deutschen Messe AG, vor dem Messestart in einer Mitteilung zitieren.
Interessant: Darin hieß es auch, dass mehr als drei Viertel der Mittelständler erkennen würden, dass ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit ohne zunehmende Digitalisierung bedroht sei. Allerdings sei dieses Thema lediglich bei jeder zweiten Firma dann auch Bestandteil der Unternehmensstrategie. "Gerade in der Digitalisierung von…
Mehr Infos finden Sie hier!