Jütten & Koolen hat eine positive Bilanz der Verkaufsaktion mit dem Lebensmitteldiscounter Lidl gezogen. "Die Lidl-Aktion war ein voller Erfolg. Wir haben 700 Autos verkauft", erklärte Rob Koolen am Rande der EAIVT-Tagung am vergangenen Wochenende in Venedig. Die Fahrzeuge würden in den nächsten Wochen ausgeliefert. Insgesamt seien sogar noch wesentlich mehr Kaufanträge verschickt worden, so der Geschäftsführer auf Nachfrage. In diesem Geschäft sei es aber normal, dass sich die Kunden, wenn ihnen die Kaufverträge zugeschickt würden, wieder anders entschieden und diese nicht unterschrieben zurücksendeten. Ab 9. März hatte der Lebensmitteldiscounter Lidl für drei Wochen in seinem Online-Shop einen Opel Corsa und einen VW Cross Polo angeboten (wir berichteten). Bei beiden Fahrzeugen handelte es sich um EU-Neuwagen mit zwei Jahren Herstellergarantie. Die Abwicklung erfolgte durch die ATG-Automobile GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des EU-Händlers Jütten & Koolen mit Sitz in Heinsberg. (dp)
Lidl-Aktion: Jütten & Koolen verkauft 700 Fahrzeuge
Laut Geschäftsführer Rob Koolen war die Zusammenarbeit mit dem Discounter Lidl ein "voller Erfolg". Die 700 Fahrzeuge werden in den nächsten Wochen ausgeliefert. Die Kundenresonanz war sogar noch größer.
cavallo
Autoschlumpf
Mr.T
Hhaalloo