Mit einem besonderen Highlight setzt die AUTOHAUS akademie im April ihre traditionelle Reihe von Leserreisen nach China fort: Zum ersten Mal machen die Teilnehmer in diesem Jahr auch in Tibet Station.
Vom 27. April bis 7. Mai 2017 vermittelt die vierte Business-Reise mit Vorträgen und Besuchen bei Unternehmen der Automobilbranche einen Einblick aus erster Hand. Der weltweit größte Automarkt verändert sich rasant: Nach Jahren nahezu ungebremsten Wachstums stehen die Autoindustrie im Reich der Mitte und damit auch die dort als globale Player produzierenden deutschen Konzerne vor neuen Herausforderungen.
Auf dem Programm stehen zahlreiche kulturelle und kulinarische Höhepunkte. Neben der Hauptstadt Beijing mit Kaiserpalast und Himmelstempel besichtigt die Reisegruppe in Xi'an die Ausgrabungsstätte mit der Tönernen Armee im Mausoleum des ersten chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi (UNESCO Weltkulturerbe). Weiter geht es nach Tibet, dessen Hauptstadt Lhasa mit dem Potala-Palast und den umliegenden Klöstern noch immer als das wirtschaftliche und geistliche Zentrum der Himalaya-Region gilt. Den Schlusspunkt der Reise bildet die Mega-City Shanghai, die mit ihren Projekten zur Entlastung der Umwelt in China als Vorreiter gilt.
Jetzt anmelden und mitfahren! Weitere Infos und Anmeldung unter www.autohaus.de/china2017
Einen Flyer zum Download gibt es unter diesem Artikel!
- AUTOHAUS goes China 2017 (171.5 KB, PDF)