Kundeninformationskanäle
5. Puls Automobilkongress E Die Möglichkeiten automobiler Informationskanäle weiten sich. Von der Medienwelt, der Online-Börsenwelt bis hin zum wachsenden Zweig dialogorientierter Web-Communities. Ein Kongressbericht.
von Prof. Hannes Brachat
Die Ouvertüre zum 5. puls Automobilkongress am Vorabend in der puls-Zentrale zu Schwaig gestalteten Klaus Fricke von Graf Lambsdorff & Compagnie sowie Prof. Dr. Ralf Mertens. Sie präsentierten die aktuelle Studie „Automotive Perspektive 2009“. Darin wurden die Stimmung, die Zukunft und die Führungssituation bei Herstellern, Zulieferern und im Handel hinterfragt (siehe Beitrag auf Seite 22).
Was vielfältige Begabung, Ausdauer und Bewegung vermögen, zeigte der Ausnahmeathlet und Musiker Joey Kelly in einem mitreißenden Vortrag auf. Eine Welt, die einen in sprachloses Staunen versetzte. Was Wille und Disziplin ausmachen…
Mehr Infos finden Sie hier!