-- Anzeige --

Ausgabe 08/2009: Kundeninformationskanäle

20.04.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kundeninformationskanäle

5. Puls Automobilkongress E Die Möglichkeiten automobiler Informationskanäle weiten sich. Von der Medienwelt, der Online-Börsenwelt bis hin zum wachsenden Zweig dialogorientierter Web-Communities. Ein Kongressbericht.

von Prof. Hannes Brachat

Die Ouvertüre zum 5. puls Automobilkongress am Vorabend in der puls-Zentrale zu Schwaig gestalteten Klaus Fricke von Graf Lambsdorff & Compagnie sowie Prof. Dr. Ralf Mertens. Sie präsentierten die aktuelle Studie „Automotive Perspektive 2009“. Darin wurden die Stimmung, die Zukunft und die Führungssituation bei Herstellern, Zulieferern und im Handel hinterfragt (siehe Beitrag auf Seite 22).

Was vielfältige Begabung, Ausdauer und Bewegung vermögen, zeigte der Ausnahmeathlet und Musiker Joey Kelly in einem mitreißenden Vortrag auf. Eine Welt, die einen in sprachloses Staunen versetzte. Was Wille und Disziplin ausmachen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.