AUTOHAUS/asp-Servicegipfel: Krise nein, Umbruch ja
Beim AUTOHAUS/asp-Servicegipfel powered by Würth diskutierten Aftersales-Leiter und -Leiterinnen über die künftigen Entwicklungen im automobilen Service und die Kundenanforderungen der Zukunft.
Krisenhafte Zeiten bedeuten nicht unbedingt Krise im Servicegeschäft - ganz im Gegenteil: Die Werkstattauslastung ist derzeit auf hohem Niveau, die Nachfrage nach Reparaturen ist in den Kfz-Werkstätten aufgrund der andauernden Knappheit im Neuwagen- und Gebrauchtwagengeschäft höher als gewohnt und Preissteigerungen konnten an den Kunden - zumindest in Maßen - erfolgreich weitergegeben werden. Das war eine wichtige Erkenntnis beim AU-TOHAUS/asp AUTO SERVICE PRAXIS-Servicegipfel powered by Würth Group, der diesmal im brandneuen Innovationszentrum der Würth Gruppe in Künzelsau stattfand. Die Moderation übernahmen Dietmar Winkler, Chefredakteur asp AUTO SERVICE PRAXIS, und Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS. Der Leiter des nationalen Key Account Managements Auto bei Würth Deutschland, Jörg Weichsel, begrüßte die hochkarätigen Gäste der Automobilwirtschaft.
Von schlechter Stimmung war…
Mehr Infos finden Sie hier!