-- Anzeige --

Ausgabe 14/2009: Kopf aus dem Sand!

27.07.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kopf aus dem Sand!

Carcall E Mit aktiver Kundenansprache zusätzliche Kontakte schaffen von Sabine Tilp

Von der momentanen Wirtschaftskrise sind alle betroffen. In dieser Situation ist es wichtiger denn je, nicht mit dem Kopf im Sand auf bessere Zeiten zu warten, sondern seine Kunden aktiv anzusprechen. Das Straubinger Telemarketing-Unternehmen Carcall bietet deshalb neben dem klassischen Telefonreport aktive telefonische Verkaufsförderung an. AUTOHAUS sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Riewe.

AH: Herr Riewe, welche Chancen bietet Telemarketing den Autohäusern?

M. Riewe: Neben der heute unverzichtbaren Kundenbeziehungspflege können durch die aktive Ansprache Kunden auch gezielt auf Angebote aufmerksam gemacht werden. Wir bieten hierzu bewährte Möglichkeiten, Umsatzsteigerung und Kundenbindung stehen dabei immer im Vordergrund, sodass sich die Investition in unser…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.