Kopf aus dem Sand!
Carcall E Mit aktiver Kundenansprache zusätzliche Kontakte schaffen von Sabine Tilp
Von der momentanen Wirtschaftskrise sind alle betroffen. In dieser Situation ist es wichtiger denn je, nicht mit dem Kopf im Sand auf bessere Zeiten zu warten, sondern seine Kunden aktiv anzusprechen. Das Straubinger Telemarketing-Unternehmen Carcall bietet deshalb neben dem klassischen Telefonreport aktive telefonische Verkaufsförderung an. AUTOHAUS sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Riewe.
AH: Herr Riewe, welche Chancen bietet Telemarketing den Autohäusern?
M. Riewe: Neben der heute unverzichtbaren Kundenbeziehungspflege können durch die aktive Ansprache Kunden auch gezielt auf Angebote aufmerksam gemacht werden. Wir bieten hierzu bewährte Möglichkeiten, Umsatzsteigerung und Kundenbindung stehen dabei immer im Vordergrund, sodass sich die Investition in unser…
Mehr Infos finden Sie hier!