Autohaus-Seminar: Klasse statt Masse
Woran erkennt man gute Keywords? Was kann man tun, damit das eigene Autohaus bei der Suche im Internet auf den Top-Positionen landet? Ein AUTOHAUS-Seminar zum Thema SEO gab Aufschluss.
Stellen Sie sich vor, Sie sind Gast bei jemandem und man öffnet Ihnen nicht die Tür, oder lässt Sie zwar hinein, aber bietet Ihnen nichts an. Was passiert? Sie fühlen sich unwohl. Was tun Sie? Sie gehen. Kunden, die im Netz unterwegs sind und auf eine schlechte Website stoßen, tun das Gleiche", sagte Antje Socher. Die Marketingexpertin brachte den Teilnehmern des AUTOHAUS-Seminars zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) an drei Terminen im März bei, wie sie ihr Autohaus im Internet auffindbar machen und was dabei beachtet werden muss.
Fest steht, dass sich immer mehr Kunden vor dem Autokauf oder auf der Suche nach einem neuen Werkstattpartner im Internet informieren. "Wer dort als lokaler Automobilpartner nicht gefunden wird, hat schlechte Voraussetzungen, neue Kunden zu gewinnen", sagte Antje Socher, die über mehr als 14 Jahre Erfahrung im automobilen Handelsmarketing verfügt. Eine…
Mehr Infos finden Sie hier!