E-Marketing: Digitale Chancen nutzen
Leadqualifizierung, Suchmaschinenoptimierung, soziale Medien, Big Data - der erste "AUTOHAUS E-Marketing Day" wurde allen Aspekten rund um das Online-Marketing im Kfz-Handel gerecht.
Digitaler Vertrieb 2015" lautete das Thema, zu dem AUTOHAUS mit rund 100 Teilnehmern den ersten "E-Marketing Day" am 18. November veranstaltet hat. Unter der Moderation von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Effisma-Partner Stefan Gaul war der Kongress in Bad Homburg sämtlichen Aspekten rund um das Online-Marketing gewidmet.
Den Auftakt bildete ein Vortrag von Konrad Weßner zum Thema Automobilhandel im digitalen Zeitalter. Weßner stellte heraus, dass das Beratungs- und das Kauferlebnis unverzichtbar sind. "Wer gewinnen will, darf nicht nur verteidigen", sagte der Marktforscher und thematisierte damit die immer noch oft anzutreffende Abwehrhaltung des Handels gegenüber digitalen Themen. Es komme darauf an, für die Zukunft eine Koexistenz aus digitalen Möglichkeiten und der Schaffung von Erlebnissen im stationären Handel zu schaffen.
Leads müssen qualifiziert werden
Ingo Frank…
Mehr Infos finden Sie hier!