Benefiz-Talks: "Gut betreute Kunden sind durchaus treu!"
Anlässlich der Kroschke-Benefiz-Talks im Autohaus Jürgens führte AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel ein Interview mit Franco C. Barletta, Geschäftsführer Jürgens Holding.
AH: Herr Jürgens, wie wird sich das Auto in den nächsten zehn Jahren entwickeln?
F. Barletta: Es wird eine starke Ausdifferenzierung geben. Vom Antriebskonzept bis hin zur Nutzung und zum Kaufmotiv.
AH: Was heißt das für den Handel?
F. Barletta: Aufgrund dieser Ausdifferenzierung wird sich auch der Autohandel auf die vielfältigeren Anforderungen der Kunden einstellen müssen.
AH: Welche Rolle spielt dabei das Internet?
F. Barletta: Das Internet wird weiterhin klar das Informations- und Kommunikationsmedium sein - vor, während und nach dem Autokauf.
AH: Werden Sie künftig mehr Geld für Internetwerbung ausgeben?
F. Barletta: Wir investieren bereits heute schon über ein Viertel unseres Werbebudgets in Online-Werbung bzw. in SEM, zusätzlich zu unseren laufenden Maßnahmen in den Fahrzeugbörsen.
AH: Werden künftig auch Neuwagen direkt über das Internet gehandelt?
F. Barletta: Davon ist…
Mehr Infos finden Sie hier!