5. Autohaus/Santander Grosskundenkongress: Große Kunden, große Potenziale
Potenziale und Lösungen für kleine und große Gewerbekunden stehen im Mittelpunkt des Großkundenkongresses am 6. Oktober in Neuss.
Während das Privatkundengeschäft seit Jahren rückläufig ist, gewinnt das Geschäft mit gewerblichen Kunden für die Autohäuser stetig an Relevanz. Sowohl echte Großkunden wie auch die kleinen Flotten der sogenannten Small Commercials rücken dabei verstärkt in den Fokus. Beim 5. AUTOHAUS/Santander Großkundenkongress am 6. Oktober in Neuss loten Experten und Best-Practice-Autohäuser die Chancen bei diesen attraktiven Zielgruppen aus und zeigen Lösungsmodelle für Autohäuser auf.
Breites Themenspektrum
Eine kleine Vorschau auf das breite Themenspektrum des Kongresses:
- Flottenmarkt: Michael Gergen von Dataforce skizziert die Entwicklung des Flottenmarkts.
- User Chooser: Was die Nutzer der Großkunden bewegt, erläutert Rainer Thies von Santander Consumer Leasing.
- Wege zur Zielgruppe Small Commercials: Oliver Pape (GfK) und Klaus Heinrich (Schaffer&Collegen) zeigen, wie man die Small…
Mehr Infos finden Sie hier!