Gewerbekunden: Fuhrparkleiter zu Fans machen
Das Schwestermagazin Autoflotte und die Agentur Trias haben ein neues Programm aufgelegt: "Autoflotte vor Ort".
Sie wollen volle Aufmerksamkeit und den deutschlandweiten Fokus auf Ihr Autohaus lenken? Autoflotte und TRIAS machen es möglich - mit dem Programm "Autoflotte vor Ort".
Profitieren Sie bei Ihrer nächsten Veranstaltung vom direkten Draht der Fachzeitschrift Autoflotte in die Fuhrparkbranche und bauen Sie auf die Erfahrung der Coaches der Agentur TRIAS. Dabei vereint das Programm "Autoflotte vor Ort" das klassische Veranstaltungsmanagement mit der Marketing-Power der renommierten Fachzeitschrift.
Vorbereitung
Schon bei der Vorbereitung unterstützt die Agentur TRIAS. Das gesammelte Know-how im Veranstaltungsmanagement vereinfacht und beschleunigt die Prozesse rund um Terminierung, Einladungsverwaltung der Bestandskunden und Interessenten, Checklisten für Catering, Technik und Räumlichkeiten sowie interne Abstimmungen.
Zum Vorbereitungsprogramm von "Autoflotte vor Ort" gehört ein…
Mehr Infos finden Sie hier!