PSA Businesskunden und Gebrauchtwagen: Wachstumsimpulse aus Flottengeschäft
Das Großkundengeschäft soll mit zweistelligen Zuwachsraten zum Wachstum der PSA-Marken in Deutschland beitragen. Jetzt mit neuem Personal und neuen Angebotsmöglichkeiten.
Die Zeiten, als der Großkundenmarkt hierzulande unter den deutschen Marken aufgeteilt wurde, sind vorbei. Mittlerweile mischen die Importeure ebenfalls mit. Auch PSA will sich zukünftig ein größeres Stück von diesem Kuchen abschneiden. Nach den Turbulenzen rund um das umstrittene Flatrate-Angebot für den Peugeot 208 von Sixt Leasing und der Mobilfunkmarke 1&1 und den daraus folgenden personellen Konsequenzen, organisierten die Franzosen ihre Direktion Businesskunden und Gebrauchtwagen neu.
Der neue Direktor Businesskunden und Gebrauchtwagen, Dr. Wilfried Völsgen, zog bei seinem ersten Auftritt vor der Presse Mitte August in Pulheim eine positive Bilanz des bisherigen Geschäftsverlaufs in diesem Bereich bei den beiden Marken in diesem Jahr: "Der Flottenmarkt ist im ersten Halbjahr 2017 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum insgesamt um 1,1 Prozent gestiegen. Peugeot ist um 59,7 Prozent…
Mehr Infos finden Sie hier!