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Ford Lease: Flottenbetreiber im Blick

04.05.2015 06:00 Uhr

In Kooperation mit der ALD AutoLeasing unterstützt Ford den Handel seit letztem Jahr mit zwei erweiterten Dienstleistungen am Markt. Im Fokus stehen die kleinen und mittelständischen Flotten.

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Mit der neuen Produktmarke "Ford Lease" hat sich Ford gemeinsam mit der ALD Autoleasing verstärkt dem Flottenmarkt zugewandt. Im Fokus stehen die kleinen und mittelgroßen Gewerbekunden. AUTOHAUS sprach mit Stefan Wieber, Leiter Flottenverkauf und Remarketing der Ford-Werke, und Ingo Stroer, Manager Ford Lease der ALD AutoLeasing, über die Entlastung des Handels beim Restwertrisiko, die exklusive Kundenansprache und die aktuelle Marktsituation.

AH: Herr Wieber, was verbirgt sich hinter "Ford Lease"?

S. Wieber: Wir haben unser vormaliges Produkt "Business Partner" verbessert und noch einmal eindeutiger auf die kleinen sowie mittelgroßen Flotten zugeschnitten. Hierzu haben wir den Kooperationsumfang mit dem langjährigen Partner ALD Auto-Leasing neu definiert, um mit einem Full-Service-Leasing erweiterte Servicefunktionalitäten anbieten zu können.

Individuelle Ansprache

AH: Wie kann der

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