Die CA Auto Bank und Ferrari haben ihre Kooperation für Ferrari Financial Services (FFS) verlängert. Die Partnerschaft, die 2016 begann, unterstützt Ferraris Geschäftsstrategie in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz. Laut Ferrari CFO Antonio Picca Piccon bietet die Zusammenarbeit maßgeschneiderte Finanzlösungen für Neu-, Gebraucht- und Klassikfahrzeuge.
Fokus auf Kundenorientierung und Expansion
Die verlängerte Zusammenarbeit sieht Potenzial für eine Ausweitung auf weitere europäische Märkte. Stéphane Priami, CEO der CA Auto Bank, hob die Bedeutung gegenseitigen Vertrauens hervor: „Unsere Finanzlösungen spiegeln die Leistungsstärke und Emotionen von Ferrari wider.“ Die Bank ist in 18 Ländern aktiv und bietet Leasing, Kredit- und Mobilitätsfinanzierungen für Privat- und Geschäftskunden an.
CA Auto Bank in Zahlen
Die CA Auto Bank gehört vollständig zu Crédit Agricole Personal Finance & Mobility und ist auf Fahrzeugfinanzierung spezialisiert. Mit über 2.600 Mitarbeitenden und einem breiten Serviceangebot ist sie in 18 europäischen Ländern sowie Marokko vertreten. Neben Finanzierung und Leasing werden auch Versicherungsdienste angeboten.
Lesen Sie auch:
- CA Auto Bank kooperiert mit GAC: Neue Finanzpartnerschaft
- "Testa Rossa Awards 2024": Erfolg für Ferrari-Techniker aus München
- Ferrari F80: Hypercar Hybrid