Auto Lindner, Wals bei Salzburg: "Einfach telefonieren"
Vor zwei Jahren ersetzte Auto Lindner seine nicht mehr zeitgemäße Telefonanlage durch eine Telekommunikationslösung von Swyx. Seither freut man sich über eine verlässliche und kundenfreundliche Telefonie.
Die Auto Lindner GmbH besteht seit bald 70 Jahren und blickt auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Was mit einer Schottergrube begann, ist heute eine Gruppe von Betrieben "rund ums Auto", die insgesamt 151 Mitarbeiter/-innen beschäftigen. Pro Jahr werden über 1.400 Fahrzeuge verkauft, mehr als 10.000 Fahrzeuge gewartet und 75.000 Reifen gewechselt. Ein solches Unternehmen muss sich dabei voll auf seine Telefonie-Lösung verlassen können. Einer der Betriebe, das Autohaus Lindner in Wals bei Salzburg, setzt auf eine Kommunikationslösung von Swyx, umgesetzt von Data-Way IT-Consulting.
Eine vermeintlich einfach Anforderung: Verlässliche Telefonie
Das Autohaus Lindner hatte vor dem Umstieg auf Swyx eine bewegte Zeit mit Telefonie-Lösungen anderer Anbieter hinter sich. Über viele Jahre kam eine klassische Telefonanlage zum Einsatz, deren Funktionsumfang sich auf die Übernahme und das…
Mehr Infos finden Sie hier!