AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth: Digitalisierung ist Trumpf
Wie verändert die Digitalisierung die CRM-Systeme und wie können Bots bei der telefonischen Erreichbarkeit im Autohaus helfen? Diese und weitere Themen wurden auf dem AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth am 12. November in Zweiflingen diskutiert.
Customer Relationship Management ist nicht nur das Pflegen eines DMS-Systems und das Ausdrucken von Excel-Listen. Das sagte Björn Keding, Geschäftsführer der Prof4Net GmbH, über den Stand der Digitalisierung in vielen Kfz-Betrieben. Das Thema war eines von vielen auf dem AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth in Zweiflingen, an dem 24 Teilnehmer, darunter viele Serviceleiter der großen Automobilhersteller und Mitarbeiter von Würth teilnahmen. Das Schlosshotel Hotel Friedrichsruhe in Zweiflingen bot dafür den passenden Rahmen. Moderiert wurde der Servicegipfel von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Jörg Weichsel, Leiter Key Account Management Auto bei der Adolf Würth GmbH.
Ganzheitlich denken
In seinem Vortrag über Customer Relationship Management (CRM) ging Keding darauf ein, wie die Digitalisierung veraltete CRM-Systeme auf den neuesten Stand bringen kann, um die…
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