2. Autohaus E-Marketing Day: Digitale Denkanstöße
Wie tickt das digitalisierte Autohaus? Finden Sie es heraus und seien Sie am 12. Mai in Düsseldorf dabei beim 2. AUTOHAUS E-Marketing Day.
Dass Onlinevertrieb und E-Marketing immer mehr an Bedeutung gewinnen, steht außer Frage. Doch wohin geht die Reise? Wie findet man sich in der immer größer werdenden Onlinewelt zurecht? Dienste, die vor einiger Zeit noch gar nicht existierten, sind heute nicht mehr wegzudenken und können trotzdem morgen schon wieder überholt sein.
Der 2. AUTOHAUS E-Marketing Day, der am 12. Mai 2015 in Düsseldorf stattfindet, gibt einen Überblick über aktuelle Onlinethemen, welche die Automobilbranche bewegen, und zeigt, wie das digitalisierte Autohaus tickt. Denn was heute noch wie Zukunftsmusik klingt, ist schnell Alltag bzw. Schnee von gestern. Wie sehr diese Themen die Branche bewegen, zeigte sich bereits beim 1. AUTO-HAUS E-Marketing Day im November 2014, zu dem über 100 Besucher nach Bad Homburg kamen. Auch beim Kongress im Mai werden hochkarätige Marketingexperten referieren und Teilnehmern zu…
Mehr Infos finden Sie hier!