Mitarbeiterbeurteilung: Die richtigen Fragen gestellt
Thomas Durst setzt in seinem Betrieb in Ostfildern seit Jahren schon auf ein professionelles Mitarbeiterbeurteilungsgespräch. Mit Erfolg.
Never change a winning team. Diese bekannte Sportweisheit passt gut zu jenem System, das Unternehmer Thomas Durst gemeinsam mit Berater und Trainer Helmut Kluger im schwäbischen Ostfildern installiert hat. Und zwar mit Erfolg. Denn beide starteten ihre Zusammenarbeit bereits im Jahr 2000 - und damit auch das von Kluger konzipierte Aktive KundenbetreuungsSystem (AKS). Drei Buchstaben, die beim autorisierten Mercedes-Benz- respektive Smart-Servicepartner eine Menge bewirken. Schon seit 16 Jahren.
Um es gleich vorwegzunehmen: Autohauschef Durst wird dank AKS in die Lage versetzt, dass seine Mitarbeiter am richtigen Platz sitzen und die für sie richtigen Arbeiten erledigen. Egal, ob in der Werkstatt oder im Verkauf. Dabei hilft dem Absolventen der BFC Calw und ehemaligem Daimler-Mitarbeiter in der Praxis ein entscheidender AKS-Baustein: das einmal jährlich stattfindende, professionelle…
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