IFA-Kongress 2017: Der Kunde im Zentrum
Die Digitalisierung enthält viel Zündstoff für die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern. Der IFA-Kongress am 30. November nimmt das Thema genauer unter die Lupe.
Beim 18. Tag der Automobilwirtschaft am 30. November 2017 will das Institut für Automobilwirtschaft (IFA) denjenigen in den Mittelpunkt stellen, auf den alles ankommt: den Kunden. "Der Kunde im Zeitalter der Digitalisierung" lautet daher auch das diesjährige Tagungsmotto. Die Veranstalter wollen damit ein Zeichen für mehr Kundenorientierung in der Diskussion um die Digitalisierung von Vertrieb und Handel setzen.
"Die Digitalisierung enthält viel Zündstoff für die Beziehung zwischen Herstellern und Händlern", erklärt IFA-Direktor Professor Willi Diez. Aber in der ganzen Auseinandersetzung um neue Vertriebsformate dürfe der Kunde nicht aus dem Blickfeld geraten: "Der Kunde ist der einzige, der in das gesamte System einzahlt."
Hochkarätige Experten
Auch in diesem Jahr konnte das IFA hochkarätige Referenten gewinnen. So werden neben den Vertriebschefs verschiedener Marken auch Vertreter aus…
Mehr Infos finden Sie hier!