Reisacher: Der Homepage-Champion
Ein 15-köpfiges Team sorgt bei Reisacher dafür, dass der BMW-Händler auf alle Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Kundenevents und dem sozialen Engagement präsent ist.
Das Autohaus Reisacher hat im vergangenen Jahr beim "Digital Dealer Performance Award" DDPA von AUTOHAUS und TÜV Süd den erster Platz belegt. Die Internetpräsenz der BMW Mini Händlergruppe aus Memmingen ist damit Benchmark für die Branche.
"Unsere Webseite ist für uns der Dreh- und Angelpunkt in der digitalen Kommunikation und unser digitaler Showroom. Wir bringen hier unseren Content ein und spielen das dann überall, also vor allem auf unseren Terminals oder in den sozialen Medien aus", erklärt Marketingleiter Swen Schulmeyer zur Bedeutung der Homepage des Unternehmens. Mit seinem 15-köpfigen Team sorgt Schulmeyer dafür, dass BMW Reisacher auf allen Kanälen mit seinen Produkten, Dienstleistungen, Kundenevents und dem sozialen Engagement präsent ist. Die Webseite verzeichnet pro Monat rund 50.000 Besuche, davon sind 30.000 "Unique User", also einzelne Kunden und Interessenten. Über 50…
Mehr Infos finden Sie hier!