Auch bei Autos, die unter völlig rationalen und wirtschaftlichen Aspekten für eine Firma gekauft werden sollen, gibt es weiche und emotionale Faktoren. Im Geschäft mit gewerblichen Kunden ist also neben Fachwissen Kreativität und Einfühlungsvermögen gefragt. "Ich möchte Einsteigern und ,alten Hasen' Denkanstöße geben, die man im Alltag möglicherweise schon mal vergisst", so Brancheninsider Kai Hesselbach im Vorwort zu seinem Buch "Gewerbliche Kunden im Blick - Souverän beraten, mehr verkaufen".
Die zweite Auflage des Werks vermittelt alles Wissenswerte für den erfolgreichen Verkauf an Firmenkunden. Das Buch richtet sich mit vielen praxisnahen, erprobten Tipps sowohl an Einsteiger im gewerblichen Verkauf als auch an langjährige Verkäufer. Hesselbach analysiert und beschreibt den gewerblichen Markt und liefert so einen Leitfaden für den erfolgreichen Abschluss. Nicht zuletzt durch sein…
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