BCA Dealers Day in Stuttgart: Chancen und Risiken des Handels
Seit dem vergangenen Jahr fördert BCA den Austausch innerhalb der Kfz-Branche. Beim zweiten "Dealers Day" in Stuttgart waren wieder zahlreiche Experten und Entscheidungsträger am Start.
Unter dem Motto "Inspiration zur Innovation" fand im Porsche Museum in Stuttgart der zweite BCA Dealers Day statt. Diesmal ging es um Chancen und Risiken des Handels bei der Digitalisierung. BCA arbeitet mit rund 50.000 Händlern in Europa zusammen und präsentiert sich online und offline als wichtige Remarketing-Plattform. Das Auktionshaus ist ausschließlich im B2B-Bereich tätig.
Anlässlich der zweiten Veranstaltung hat man wieder zahlreiche Top-Entscheider geladen. Experten referierten vor den Vertretern von Händlergruppen unter anderem zu den Themen Händlerrendite und neue Geschäftsmodelle, Performanceverbesserungen im Handel und Automotive E-Commerce als Alternative zum Vertragshandel. Bevor man sich intensiv mit den neuen Herausforderungen der "schönen neuen" Internetwelt beschäftigt, sollten die Hausaufgaben gemacht sein. Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der LUEG AG…
Mehr Infos finden Sie hier!