-- Anzeige --

BMW Group zeichnet beste Mini-Markeninszenierung aus

27.11.2007 12:16 Uhr

Autohäuser Riller&Schnauck und Krauth sichern sich die ersten Preise / Mit Bildergalerie und Siegerliste

-- Anzeige --

Schwarz kann eine ausgesprochen vitale "Farbe" sein. Das zeigen die Sieger des Mini-Markeninszenierungs-Wettbewerbs der BMW Group. Bewertet wurden Qualität und Kreativität bei der Umsetzung des Corporate Design Konzepts am Point of Sale. 49 Händler- und Niederlassungsbetriebe hatten dazu jede Menge Fotos, Prospekte, Flyer etc. von ihren Mini-Betrieben bzw. -Showrooms als Wettbewerbsunterlagen eingeschickt. Die achtköpfige Fachjury legte den strengen Maßstab von acht Wertungskriterien bei der Preisvergabe an, so z. B. die kreative Umsetzung des rechtwinkligen Gestaltungsrasters der Grid-Architektur, die Inszenierung der Markenwelt mit spezifischen Markenwerten, die Vitalisierung des Innenraums durch den Kontrast von schwarzen Flächen, farbigen Akzenten und changierenden Lichtstimmungen. Gewertet wurde in zwei Wertungsklassen: Neu-/Anbauten und Bestandsbauten. In jeder dieser Wertungsklassen vergab die Jury noch einen Sonderpreis für die beste After-Sales-Inszenierung. Insgesamt 15 Autohäuser bzw. Niederlassungsteams können sich nun über Ruhm und Ehre sowie Geldpreise in Höhe von insgesamt 162.500 Euro freuen. Die Siegerliste finden Sie rechts in der Downloadbox. (ra)


Best of Mini Markeninszenierung

Best of Mini Markeninszenierung Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.