-- Anzeige --

Digital Signage Experience Day: Blick in die nahe Zukunft

05.09.2016 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Digital Signage - der Begriff hätte noch vor wenigen Jahren keinem Autohaus-Chef oder -Mitarbeiter etwas gesagt. Heute sind interaktive Informations- und Kommunikationstools Standard in vielen Coporate-Design-Konzepten der Automarken. Aktuelle Digital-Signage-Innovationen vor Ort testen und mit Fachleuten darüber fachsimpeln konnte man im Juni beim ersten Isaria Digital Signage Experience Day in Oberpframmern bei München. Über 50 Teilnehmer aus den Bereichen Automobil, Finanzdienstleister und Retail konnten dort die neuesten DS-Lösungen von Isaria (www.isaria.com) testen und sich so ein authentisches Bild vom Look und Feel der Produkte machen. Vorträge zu den Themen OLED und "Kommunikation am POS" rundeten die Veranstaltung ab.

Vorgestellt wurden verschiedene Monitor-Lösungen, von der klassischen DS-Stele mit 22 Zoll Touch Display über ein 55 Zoll Curved Display bis hin zum 86 Zoll…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.