Digital Signage - der Begriff hätte noch vor wenigen Jahren keinem Autohaus-Chef oder -Mitarbeiter etwas gesagt. Heute sind interaktive Informations- und Kommunikationstools Standard in vielen Coporate-Design-Konzepten der Automarken. Aktuelle Digital-Signage-Innovationen vor Ort testen und mit Fachleuten darüber fachsimpeln konnte man im Juni beim ersten Isaria Digital Signage Experience Day in Oberpframmern bei München. Über 50 Teilnehmer aus den Bereichen Automobil, Finanzdienstleister und Retail konnten dort die neuesten DS-Lösungen von Isaria (www.isaria.com) testen und sich so ein authentisches Bild vom Look und Feel der Produkte machen. Vorträge zu den Themen OLED und "Kommunikation am POS" rundeten die Veranstaltung ab.
Vorgestellt wurden verschiedene Monitor-Lösungen, von der klassischen DS-Stele mit 22 Zoll Touch Display über ein 55 Zoll Curved Display bis hin zum 86 Zoll…
Mehr Infos finden Sie hier!