"Der Autohandel mit Service hat sich längst zur Serviceorganisation mit Verkauf gewandelt – aber welche Schlüsse ziehen Hersteller und Händler daraus? Der Service-Kernprozess ist seit Jahrzehnten unverändert. Ich zeige Ihnen die Veränderungen und Anpassungsbedarfe der nächsten Jahre auf" – Jörg Felske (Geschäftsführer Procar Automobile )
Bewährte Umsatzbringer im Werkstattgeschäft geraten durch die voranschreitende Digitalisierung immer mehr unter Druck. Höchste Zeit also, neue Erlösquellen zu finden, sich frischen Ideen zu öffnen und innovative Servicekonzepte zu integrieren. Welche das sein können, zeigen Experten aus Industrie und Praxis beim 8. AUTOHAUS Servicekongress am 2. und 3. Juli 2019 in Mainz. Das Themenspektrum reicht vom operativen Prozess-Coaching über das künftige Profil des Serviceleiters bis hin zum digitalisierten Unfallschaden und den Folgen für den K&L-Bereich. Holen Sie sich jetzt die entscheidenden Informationen, um auch weiterhin profitable Umsätze und Erträge zu erwirtschaften!
Fast Facts
Dienstag, 2. Juli 2019: Beginn 18:30 Uhr, Ende gegen 22:00 Uhr
Mittwoch, 3. Juli 2019: Beginn 09:00 Uhr, Ende gegen 17:30 Uhr
Hotel Atrium, Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz
Information und Anmeldung unter: www.autohaus.de/service2019