Die Zukunft im Autohandel und Aftersales ist digital. Mit einer Vielzahl an neuen Servicemodellen versucht der Handel, Kunden zu begeistern und ins Autohaus zu locken. Dabei liegt der Vorteil für Autohäuser dabei nicht nur im innovativen Image, sondern auch in steigenden Serviceumsätzen.
Wie Sie Ihr Servicegeschäft ankurbeln und im Service profitable Ergebnisse erwirtschaften können, erklären Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis im Rahmen des 8. AUTOHAUS Servicekongress am 2. und 3. Juli in Mainz.
Fast Facts
Dienstag, 2. Juli 2019: Beginn 18:30 Uhr, Ende gegen 22:00 Uhr
Mittwoch, 3. Juli 2019: Beginn 09:00 Uhr, Ende gegen 17:30 Uhr
Hotel Atrium, Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz
Information und Anmeldung unter: www.autohaus.de/service2019
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Danuta Stefaniak: +49 89 203043-1288, danuta.stefaniak@springernature.com