-- Anzeige --

AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag: So schafft der Handel Loyalität

22.08.2018 10:32 Uhr
AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag: So schafft der Handel Loyalität
Peter Schatton (zertifizierter Fuhrparkmanagementberater, Teamleiter Großkunden, Autohaus Best GmbH)
© Foto: Autohaus Best

Best Practice aus dem Autohaus Best: Beim AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag zeigt Peter Schatton auf, wie eine eigenständige Serviceabteilung die wichtige Zielgruppe doppelt an das Unternehmen bindet.

-- Anzeige --

Peter Schatton ist fest davon überzeugt: "Gewerbekunden-Service ist ein Zahn am Rad – aber ein großes, das mitentscheidet, in welche sich die anderen Räder drehen", sagt der zertifizierte Fuhrparkmanagementberater und Teamleiter Großkunden beim Autohaus Best in Mühlheim. Im Rahmen des diesjährigen AUTOHAUS Santander Gewerbekundentags zeigt Schatton auf, wie eine eigenständige Abteilung die Zielgruppe doppelt an das Unternehmen bindet und den Verkauf durch integrierte Serviceleistungen ankurbelt.

Die weiteren Referenten bei dem Fachkongress am 13. September in Düsseldorf/Neuss sind:

  • Jörg Dittmann (Geschäftsführer JD-Consulting)
  • Michael Gergen (Account Manager International, Dataforce)
  • Volkmar Görgen (selbstständiger Consultant)
  • Werner Frech (Geschäftsführer GWF Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzberatung mbH)
  • Paul Lohmeyer (Leitung Vertrieb Großkunden, bhg Autohandelsgesellschaft mbH)
  • Markus Stumpp (Geschäftsführer, Innovation Group Fleet & Mobility GmbH)
  • Rainer Thies (Geschäftsführer, Santander Consumer Leasing GmbH)

Weitere Informationen zum AUTOHAUS Santander Gewerbekundentag bietet unser Video.

Fast Facts

Datum: Donnerstag, 13. September 2018 (Der Kongress beginnt um 9:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr)

Ort: Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss, Selikumer Straße 25, 41460 Neuss, https://hotel-duesseldorf-neuss.dorint.com/de/

Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt für Händler und Hersteller/Importeure brutto 474,81 Euro (netto 399,– Euro zzgl. 75,81 Euro MwSt.). Teilnehmer anderer Unternehmen brutto 712,81 Euro (netto 599,– Euro zzgl. 113,81 Euro MwSt.). Für AUTOHAUS-Abonnenten sowie Partner der Sponsoren reduziert sich die jeweilige Teilnehmergebühr um 100,– Euro.

Kontakt: Danuta Stefaniak, Telefon: +49 89 203043-1288, E-Mail: danuta.stefaniak@springernature.com

Internet: www.autohaus.de/akademie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#AUTOHAUS akademie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.