Schwarzwald oder Schwäbische Alb? Beim Genuss sind sich beide Regionen einig: Hauptsache gemütlich! Beim Hüttenabend zwischen erstem und zweitem Tourtag der 15. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye ließen sich die Teilnehmer regionale Spezialitäten im urigen Ambiente der "Öventhütte" des 5-Sterne-Hotels "Der Öschberghof" schmecken.
Aber wie immer während der Rallye lag auch ein wenig Spannung in der Luft – schließlich werden nach dem ersten Tag mit dem Zwischenranking die Karten neu gemischt. Die Startreihung des Folgetages führt nämlich das Team an, das am ersten Tourtag die meisten Strafpunkte sammelte – für dieses heißt es: früh raus!
Über den Tagessieg durfte sich schließlich Prof. Dr. Tim O. Vogels (Team 68) freuen. Für ihn gab es bei dem zünftigen Get-together schon mal eine Flasche Champagner von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.
Seit 2008 bietet die AUTOHAUS Santander Classic-Rallye der Kfz-Branche ein einzigartiges Forum. Zum kleinen Jubiläum führte die Oldtimer-Tour die Teilnehmer von der Donauquelle in Donaueschingen über den Schwarzwald bis zum Bodensee.