Möglichkeiten, Fahrzeuge zu verkaufen, gibt es viele. Wir stellen eine weitere Option vor: Facebook Marketplace. Im AUTOHAUS Online-Seminar am 3. September von 13.00 bis 14.00 Uhr klären Amelia Gallit, Client Solutions Manager Automotive bei Facebook, und Ben Keller, Client Partner Automotive bei Facebook, im Gespräch mit AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel folgende Fragen:
- Was kann man mit Facebook Marketplace tun und wie nutzt mal als Autohändler diesen Kanal erfolgreich?
- Welche Features sind verfügbar?
- Wie funktionieren Reichweitenerhöhung und Kundenbindung auf Marketplace?
- Welche Voraussetzungen müssen für den Vertrieb auf Marketplace gegeben sein?
Alle Teilnehmer können während der Veranstaltung aktiv Fragen stellen. Es ist zudem möglich, schon vorab Fragen per E-Mail einzureichen: redaktion-sfm@springernature.com
Nutzen Sie das Online-Seminar, um sich über den Facebook Marketplace zu informieren. Denn: Der in Deutschland noch relativ neue digitale Vertriebskanal bietet Autohändlern zahlreiche Möglichkeiten, zusätzliche Zielgruppen zu erreichen. Auch in puncto Conversions zeichnet sich der Facebook Marketplace aus.
Die zentralen Themen:
- Aktuelle Marketplace-Infrastruktur und Listing von Gebrauchtwagen
- Neuentwicklung: Click-to-Marketplace Ads
- Top-5 Automotive Händlertaktiken auf Facebook und Instagram aus den USA
- Handlungsempfehlungen für Autohändler
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.autohaus.de/online-seminar. Die Teilnehmer erhalten ein paar Tage vor dem Online-Seminar den Link für die kostenfreie Mitwirkung.