-- Anzeige --

AUTOHAUS Online-Seminar: Erfolgreich mit Facebook Marketplace

18.08.2020 10:03 Uhr
AUTOHAUS Online-Seminar: Erfolgreich mit Facebook Marketplace
© Foto: abdullah / stock.adobe.com

Nutzen Sie das AUTOHAUS Online-Seminar mit Ralph M. Meunzel und den Facebook-Experten Amelia Gallit und Ben Keller, um sich über den digitalen Vertriebskanal zu informieren und Praxistipps zu erhalten.

-- Anzeige --

Möglichkeiten, Fahrzeuge zu verkaufen, gibt es viele. Wir stellen eine weitere Option vor: Facebook Marketplace. Im AUTOHAUS Online-Seminar am 3. September von 13.00 bis 14.00 Uhr klären Amelia Gallit, Client Solutions Manager Automotive bei Facebook, und Ben Keller, Client Partner Automotive bei Facebook, im Gespräch mit AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel folgende Fragen: 

  • Was kann man mit Facebook Marketplace tun und wie nutzt mal als Autohändler diesen Kanal erfolgreich?
  • Welche Features sind verfügbar?
  • Wie funktionieren Reichweitenerhöhung und Kundenbindung auf Marketplace?
  • Welche Voraussetzungen müssen für den Vertrieb auf Marketplace gegeben sein?

Alle Teilnehmer können während der Veranstaltung aktiv Fragen stellen. Es ist zudem möglich, schon vorab Fragen per E-Mail einzureichen: redaktion-sfm@springernature.com

Nutzen Sie das Online-Seminar, um sich über den Facebook Marketplace zu informieren. Denn: Der in Deutschland noch relativ neue digitale Vertriebskanal bietet Autohändlern zahlreiche Möglichkeiten, zusätzliche Zielgruppen zu erreichen. Auch in puncto Conversions zeichnet sich der Facebook Marketplace aus.

Die zentralen Themen:

  • Aktuelle Marketplace-Infrastruktur und Listing von Gebrauchtwagen
  • Neuentwicklung: Click-to-Marketplace Ads
  • Top-5 Automotive Händlertaktiken auf Facebook und Instagram aus den USA
  • Handlungsempfehlungen für Autohändler

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.autohaus.de/online-seminar. Die Teilnehmer erhalten ein paar Tage vor dem Online-Seminar den Link für die kostenfreie Mitwirkung.

V.l.n.r.: Amelia Gallit, Client Solutions Manager Automotive Facebook, Ben Keller, Client Partner Automotive bei Facebook, sowie Moderator und AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel
© Foto: Facebook / AUTOHAUS
-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Facebook

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.