Seit 55 Jahren steht das Team um Oliver Bohn, Geschäftsführer des Autohauses Kuhn + Witte, für Service und Vertrieb rund um das Auto. Jetzt folgt die Erweiterung des Angebots, um sich für die Zukunft breiter aufzustellen und die individuellen Mobilitätsbedürfnisse der Kunden zu erfüllen. "Mobilität drückt sich heute unterschiedlich, variantenreicher aus. Und das wollen wir erlebnisstark inszenieren. Dazu gehört auch die Serviceleistung, die wir über eine "Mobile Werkstatt" anbieten wollen", sagte Bohn.
Mit der Sparte "Mobile Freizeit" fokussiert sich der norddeutsche VW-/Audi-Händler bereits auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnmobilen. Mit dem neuen Fahrrad-Store in Jesteburg steigt er ab sofort in den Bike- und Rollermarkt ein. Bohn glaubt fest an den Erfolg des neuen Geschäftsbereiches: "Das wird eine gute Geschichte werden."
Autohaus Kuhn + Witte - "Mobile Freizeit"
BildergalerieIm ehemaligen Nutzfahrzeugzentrum hat die neue Kuhn + Witte-Sparte seine Heimat gefunden. Auf 600 Quadratmetern werden unter anderem hochwertige Modelle der Marken Kalkhoff, Focus, Conway, Santa Cruz, Urwahn und Koga angeboten. Darunter sind auch Lastenräder. Im Rollerbereich gehört die Marke Vespa zum Portfolio. Neben dem Verkauf bietet das Team individuelle Rundum-Beratung inklusive kostenlosem Hol- und Bringservice, Wartung / Reparatur, Ersatzteile und Zubehör sowie Dienstrad-Leasing und Finanzierung an.
Das Autohaus Kuhn + Witte ist an den Standorten Buchholz (Nordheide), Jesteburg und Fleestedt Partner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi. Hinzu kommen Serviceverträge mit Skoda, Seat und Cupra. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben rund 400 Mitarbeitende.