Fachpresse-Award: AUTOHAUS hat die "Beste Website"
Die Deutsche Fachpresse hat entschieden: Das B2B-Onlineportal für die Automobilwirtschaft ist eines der "Fachmedien des Jahres 2015".
Großer Erfolg für AUTOHAUS.de: Das B2B-Online-Portal für die Automobilwirtschaft ist von der Deutschen Fachpresse zur "Besten Website 2015" gekürt worden. Der renommierte Award des Branchenverbands wurde vor kurzem in Frankfurt am Main an AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Ralf Padrtka, Leiter Online-Redaktion Springer Automotive Media, überreicht. "Das ist eine tolle Belohnung für eine großartige Teamleistung. Wir freuen uns sehr", sagte Ralph M. Meunzel vor rund 500 Festgästen. Das AUTO-HAUS Magazin hatte bereits 2010 den Titel nach München geholt.
Für ein Multimedia-Angebot mit "unglaublicher Informationsfülle und hohem Nutzwert" wurden die AUTOHAUS.de-Macher von den Juroren gelobt. Fachinformationen würden tagesaktull, modern und leserfreundlich aufbereitet. Dies gelte auch für Meinungsbeiträge, Datenbanken, Marken- und Marktübersichten. Die Jury hob in ihrer Begründung den…
Mehr Infos finden Sie hier!