Für E-Commerce-Spezialist Danny Moldenhauer steht fest: "Jeder Turnschuh wird online besser präsentiert als ein Gebrauchtwagen." Deshalb müssten Autohäuser endlich damit beginnen, die Kundenbedürfnisse und die Kundenzufriedenheit auch auf der eigenen Website in den Fokus zu stellen. "Wir müssen den Kunden entscheiden lassen, wie weit er gehen möchte, d.h. konkret: Wo möchte er ein- und aussteigen in unser Verkaufsstrecke", betont der Experte von der digital35 GmbH, einer Tochterfirma der Automobilgruppe Siebrecht.
Moldenhauer ist Referent beim AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 am 18. April in Eppstein. Dort wird er den Teilnehmenden zehn Insider-Tipps verraten, die die Website in eine echte Abschlussmaschine verwandeln. Die Fachveranstaltung ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.
Jetzt informieren und anmelden: www.autohaus.de/digitalmarketingday