-- Anzeige --

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: So wird die Website zur Abschlussmaschine

04.04.2024 09:48 Uhr | Lesezeit: 1 min
Danny Moldenhauer
© Foto: digital35 GmbH

Danny Moldenhauer verrät am 18. April in Eppstein zehn Insider-Tipps für den erfolgreichen Online-Vertrieb.

-- Anzeige --

Für E-Commerce-Spezialist Danny Moldenhauer steht fest: "Jeder Turnschuh wird online besser präsentiert als ein Gebrauchtwagen." Deshalb müssten Autohäuser endlich damit beginnen, die Kundenbedürfnisse und die Kundenzufriedenheit auch auf der eigenen Website in den Fokus zu stellen. "Wir müssen den Kunden entscheiden lassen, wie weit er gehen möchte, d.h. konkret: Wo möchte er ein- und aussteigen in unser Verkaufsstrecke", betont der Experte von der digital35 GmbH, einer Tochterfirma der Automobilgruppe Siebrecht.

Moldenhauer ist Referent beim AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 am 18. April in Eppstein. Dort wird er den Teilnehmenden zehn Insider-Tipps verraten, die die Website in eine echte Abschlussmaschine verwandeln. Die Fachveranstaltung ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten. 

Jetzt informieren und anmelden: www.autohaus.de/digitalmarketingday


Immer. Aktuell. Informiert. Der AUTOHAUS Newsletter

Mit dem kostenlosen AUTOHAUS Newsletter erhalten Sie die wichtigsten News des Tages direkt in Ihr Postfach.

Zur Anmeldung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#AUTOHAUS akademie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.