Autohaus
Kundenbindung / Händler-Kundenclubs bieten die Möglichkeit, Mitglieder über exklusive Angebote an das Autohaus zu binden.
Willkommen im Club
Von Frank Selzle
Die Wettbewerbsverschärfung in der Automobilbranche macht Überlegungen notwendig, wie zukünftig Kunden gewonnen und gebunden und hohe Kundenzufriedenheitswerte erreicht werden können. Da Autofahrer immer wieder Qualität, Service und Vertrauen als Hauptgründe für die Wahl eines Autohauses angeben, bergen zusätzliche Leistungen und eine exklusive Betreuung gute Chancen, Begeisterung bei den Kunden zu erzeugen und sie so an das Unternehmen zu binden. Der Aufbau einer loyalen Kundenbeziehung ist möglich, wenn der Kunde ein echtes Bindungsinteresse hat. Dieses kann ein Kundenclub wecken.
Begeisterung schaffen
Zentrales Element eines Kundenclubs ist, dass es nicht nur ums Geld geht. Neben einem Leistungspaket mit hohem wahrnehmbaren…
Mehr Infos finden Sie hier!