-- Anzeige --

Audi fahren wird teurer

07.02.2003 13:52 Uhr

Ingolstädter erhöhen die Preise um durchschnittlich 1,3 Prozent

-- Anzeige --

Die Audi AG erhöht mit Wirkung vom 3. März die Preise für ihre Modelle um durchschnittlich 1,3 Prozent. Wie der Konzern mitteilte, soll von dieser Maßnahme allerdings der A3 unberührt bleiben. So wird dann beispielsweise der A2 1,4 16.700, der A4 2,0 25.500 und der A4 Avant 2.0 FSI 28.380 Euro kosten. Für den A6 2,0 müssen Audikunden abkommenden Monat 29.300 und für den S6 Avant 70.100 Euro zahlen. Der Preis für den TT Roadster 1,8T liegt ab Anfang März bei 28.850 Euro und der A8 3,7 quattro wird vom Konzern mit 67.400 gelistet. (od)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.