Mazda Händlerverbandstagung: An Tagen wie diesen
Händlerverband und Importeur pflegen bei der japanischen Marke eine konstruktive Zusammenarbeit. Die nächste Nagelprobe wird wohl der zukünftige Servicevertrag.
Spätestens als Marketingchef Dino Damiano sich das Jackett vom Leib riss und auf der Abendeinladung der Jahreshauptversammlung des Mazda Händlerverbandes (MHV) Anfang November wild getanzt hat, war klar: Das ist eine gelungene Veranstaltung. Um es mit einem Song der Toten Hosen zu sagen, der an diesem Abend gespielt und hingebungsvoll mitgesunden wurde: "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit." Vorausgegangen waren eine harmonische Tagung in einem schönen Hotel in Camp de Mar auf der Urlaubsinsel Mallorca und eine Vorabendeinladung der Santander Consumer Bank, die als Mazda Finance schon beim AUTOHAUS-Bankenmonitor für ihre gute Betreuung den ersten Platz abgeräumt hat.
Wachstum von 56 Prozent
Die Harmonie hat natürlich ihren Grund: Mazda hat im vierten Jahr in Folge die Verkaufszahlen gesteigert, seit 2012 um insgesamt 56 Prozent. Zwar können die vor vier Jahren für 2016…
Mehr Infos finden Sie hier!