Alter Hut hochmodern
AUTOHAUS/asp Servicekongress – Ist die Dialogannahme noch zeitgemäß? Wie kann sie für die Zukunft fit gemacht werden? Der Servicekongress gab in elf Beiträgen einige Antworten. von Kerstin Hadrath und Niko Ganzer
Die Dialogannahme scheint für viele ein alter Hut zu sein, so lang begleitet dieses Thema die Branche schon. Doch auch alte Hüte kommen wieder in Mode oder sind nie wirklich out – vorausgesetzt sie werden mit den entsprechenden Accessoires dem jeweiligen Zeitgeist angepasst.
Welche Anforderungen eine Dialogannahme heute und in Zukunft erfüllen muss, um den Kundenbedürfnissen zu entsprechen, dies diskutierten Aftersales-Spezialisten auf einem von der AUTOHAUS akademie und dem Fachmagazin asp – Auto Service Praxis veranstalteten Servicekongress. 13 Referenten präsentierten den 130 nach Bad Homburg gereisten Teilnehmern das Thema unter dem Leitmotiv „Die…
Mehr Infos finden Sie hier!