Der Digitalisierungsdruck auf die Captives und Non-Captives ist groß – sowohl in Sachen Außenauftritt als auch bei den internen Prozessen. Der Fokus des 3. AUTOHAUS Bankengipfels liegt deshalb auf der digitalen Transformation. Aus der Welt der "jungen Wilden" kommt Andy Hinrichs am 3. Juli 2018 nach Neufarn bei München. Der CEO von AutoGravity stellt in seiner Keynote "The AutoGravity Revolution" das US-Fintech vor und gibt Einblicke in die Fahrzeugfinanzierung 4.0.
AutoGravity digitalisiert den Autokauf und die Autofinanzierung in den USA. Der Marktplatz funktioniert herstellerübergreifend und für alle Modelle – direkt auf dem Smartphone. "Nutzer können ihr Wunschfahrzeug nach Marke, Modell und Fahrzeugvariante auswählen, einen Händler bestimmen, einen Kreditantrag stellen und innerhalb weniger Minuten bis zu vier Finanzierungs- oder Leasingangebote direkt in der App erhalten", sagt Hinrichs. Damit sei man ein Vorreiter in diesem Bereich. Künftig will AutoGravity weitere Elemente des Fahrzeugbesitzes in seine App integrieren und diese einfacher gestalten.
Darüber hinaus zeigen namhafte Experten in informativen Vorträgen und Interviews, wie die Autobanken ihre Handelspartner bei der Verknüpfung von on- und offline intelligent einbinden. Nutzen Sie dieses exklusive Branchen-Event als Plattform für Kommunikation und Austausch und erweitern Sie Ihr Netzwerk für die Zukunft.
Weitere Informationen und Anmeldung bei der AUTOHAUS akademie!