Im Gewerbekundensegment ist noch Handlungsspielraum vorhanden. "Die gezielte Weiterentwicklung der relevanten Bereiche wie Führung, Serviceintegration, Verkäuferperformance und Außenwirkung sind Grundlage für die nachhaltige Steigerung in dem Geschäftsbereich", rät Jürgen Ohr von der TRIAS GmbH.
Es sei wichtig, die digitale Welle zu nutzen, um die Kundenbindung zu stärken und das zukünftige Leistungs-Portfolio auszubauen. "Digitale Dienstleistungen sind ein Mehrwert für die professionelle Kundenberatung und -betreuung von Fuhrparks", so Ohr.
Viele wertvolle Tipps und Praxishilfen gibt der Branchenfachmann bei den "Perspektiven". Die Veranstaltungsreihe hat mittlerweile eine große Tradition. 2017 lädt Prof. Hannes Brachat bereits zum 25. Mal in Folge zu dem Branchentreff am Anfang des Jahres. Neben dem AUTOHAUS-Herausgeber bieten auch die Gastreferenten Jürgen Ohr, Geschäftsführer TRIAS Training & Services GmbH, Petra Hardeweg, Inhaberin HANDSCHRIFT potenzial consulting, sowie Rechtsanwalt Uwe Brossette, Partner bei Osborne Clarke, Top-Impulse für das Automobiljahr 2017. (AH)
Weitere Infos gibt es unter: http://www.autohaus.de/akademie/25-perspektiven-mit-prof-hannes-brachat-1774779.html
Termine und Orte:
- 26.01.2017 München
- 01.02.2017 Hamburg
- 02.02.2017 Hannover
- 06.02.2017 Frankfurt
- 07.02.2017 Potsdam
- 10.02.2017 Düsseldorf
- 14.02.2017 Linz
- 16.02.2017 Stuttgart
- 23.02.2017 Zürich