Bild 1
von 5: Mit "Retail Next" will die Bayerische Premiummarke den veränderten Kundenbedürfnissen Rechnung tragen und neue Maßstäbe für das Markenerlebnis setzen.
Bild 2
von 5: Niederlassungsleiter Sascha Mika: "Wir freuen uns, unseren Kunden hier in Hamburg ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das weit über den klassischen Fahrzeugverkauf hinausgeht."
Bild 3
von 5: Rund 5,5 Millionen Euro flossen in umfassende Umbauten und neue Ausstattung für den Neuwagen- und Servicebereich sowie die Auslieferungshalle.
Bild 4
von 5: Auf 2.000 Quadratmetern im neuen Showroom und 1.000 Quadratmetern in der Service-Lounge schafft das neue Konzept eine "exklusive Wohlfühl-Atmosphäre mit stilvollen Lounge-Bereichen".
Bild 5
von 5: Digitale Tools und interaktive Produktpräsentationen verbinden die physische mit der virtuellen Erlebniswelt und sorgen für eine individuelle Beratung.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.