Gut geplant ist halb gewonnen: Wer sich bereits jetzt mit den künftigen Szenarien im Automobilmarkt 2014 beschäftigt, ist besten gerüstet für die Vertriebszukunft. "Eine detaillierte Unternehmens- bzw. Autohausplanung ist für uns bei der Fahrzeug-Werken Lueg AG die beste Basis für ein erfolgreiches Autohaus-Geschäft", sagt Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender der Handelsgruppe. "Wir nutzen der Planungsprozess als hilfreiches Führungsinstrument zur zielgerichteten Steuerung und zum effektiven Controlling des Unternehmens vom ersten bis zum letzten Tag jeden Jahres."
Auf dem 3. AUTOHAUS Planungskongress am 30. September und 1. Oktober 2013 im Radisson Blu Hotel Köln gibt Tauscher Einblicke in die Autohaus-Planung 2014 bei Lueg. Auch Nadine Schlink von der Senger Gruppe und Werner Söcker von B&K/Weller berichten aus der Handelspraxis.
Daneben widmen sich hochkarätige Branchenexperten den wichtigsten Fakten für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014. Die Teilnehmer erhalten einen objektiven Ausblick auf alle relevanten Bereiche und können diese bei Ihrer Planung berücksichtigen. Zu den Referenten gehören Horst Berger (AKA), Robert Rademacher (ZDK), Erich Hauser (ISI Group), Unternehmensberater Martin Dieter Herke, Oliver Ohm (PGC Automotive), Adrian Schestakoff (CC CarConsult), Ulrich Selzer (Toyota), Martin Benecke (IHS Global GmbH), Michael Bergmann (EurotaxGlass’s), Wolfram Knobling (Opel), Malte Krüger (Mobile.de), Jens Monsees (Google), Konrad Weßner (Puls) und Ralf Koke (Loco-Soft) . (AH)
Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.autohaus.de/3-autohaus-planungskongress-1230342.html