Markenservice: Wissen um die Traumfabrik
Die Modernisierung gehört beim Honda-Kundendienst zum Tagesgeschäft. Im Fokus stehen insbesondere neue Prozesse, Programmupdates und ein Niederlassungssystem.
Seit April 2013 sitzt Honda Deutschland noch direkter am Puls der Automobilwirtschaft. Zumindest dem der hessischen Kfz-Branche. Der Umzug von der beschaulichen Sprendlinger Landstraße in Offenbach in die umtriebige Hanauer Landstraße brachte den Importeur nicht nur näher an den Wettbewerb, sondern auch auf Tuchfühlung zum eigenen Netz. An der Frankfurter Automeile zeigen sich fast alle Marken der automobilen Welt von ihrer besten Seite - vertreten durch Partnerbetriebe, Flagship-Stores, Niederlassungen und - wie im Fall der Fiat Group Automobile - mit ihrer Deutschlandzentrale. Seit fast zwei Jahren nun auch die japanische Marke, die ihre neuen Räumlichkeiten unmittelbar über dem übernommenen Handelsbetrieb bezog. Der ehemalige Standort der Fugel-Gruppe verwandelte sich in eine von aktuell drei deutschen Honda-Niederlassungen. Auch das Aftersales-Team unter der Leitung von Wolfgang…
Mehr Infos finden Sie hier!