„Wir lieben das Verkaufen“
Würth – Ein Interview mit Elke Benner über ein erfolgreiches Regal, Win-win-Situationen und die Zukunft des Teilelieferanten. von Ralph m. Meunzel
AH: Frau Benner, welche Konzepte und Produkte offeriert Würth den Werkstätten?
E. Benner: Würth bietet den Werkstätten für drei wichtige Bereiche optimale und kompetente Unterstützung an: Kostenreduzierung und Transparenz der Gemeinkosten, Unterstützung bei der Ertragssteigerung in der Werkstatt, Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Bereich chemisch-technischer Produkte. Darüber hinaus bietet Würth eine Produktvielfalt von über 100.000 Artikeln im Bereich der C-Teile an und ergänzt diese um Investitionsgüter für die Werkstatt.
AH: Ihr Regalkonzept gilt als der Klassiker im Bereich der Lagerhaltung. Warum ist Würth damit so erfolgreich?
E. Benner: Die Werkstatt steht heute hohen technischen Anforderungen…
Mehr Infos finden Sie hier!