-- Anzeige --

Ausgabe 19/2012: „Wir lieben das Verkaufen“

08.10.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Wir lieben das Verkaufen“

Würth – Ein Interview mit Elke Benner über ein erfolgreiches Regal, Win-win-Situationen und die Zukunft des Teilelieferanten. von Ralph m. Meunzel

AH: Frau Benner, welche Konzepte und Produkte offeriert Würth den Werkstätten?

E. Benner: Würth bietet den Werkstätten für drei wichtige Bereiche optimale und kompetente Unterstützung an: Kostenreduzierung und Transparenz der Gemeinkosten, Unterstützung bei der Ertragssteigerung in der Werkstatt, Sicherstellung gesetzlicher Vorschriften im Bereich chemisch-technischer Produkte. Darüber hinaus bietet Würth eine Produktvielfalt von über 100.000 Artikeln im Bereich der C-Teile an und ergänzt diese um Investitionsgüter für die Werkstatt.

AH: Ihr Regalkonzept gilt als der Klassiker im Bereich der Lagerhaltung. Warum ist Würth damit so erfolgreich?

E. Benner: Die Werkstatt steht heute hohen technischen Anforderungen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.